Die Hochzeitsfotografen

Hochzeitstag anfragen

Sascha Humpel

Hi! Ich bin Sascha. Gemeinsam mit meinem Team von professionellen Fotografen, begeistern wir seit mehreren Jahren erfolgreich unsere Kunden in der Hochzeitsfotografie. Wir kommen auf ca. 40-60 Hochzeiten pro Jahr und lieben es jeden einzelnen Moment und jedes wunderbare Detail Eurer Hochzeit festzuhalten. Also Berufsfotograf begleite ich aber nicht nur Hochzeiten sondern Fotografiere auch für Namenhafte Unternehmen wie Mercedes Benz, Amazon, Lufthansa, Fahrrad XXL, Porsche und weitere kleinere Unternehmen. Dabei ist die Hochzeitsfotografie mehr als nur Fotografie für mich. Sie ist meine Leidenschaft und mein Ausgleich. Hier lebe ich mich komplett kreativ aus und bin für jeden Spaß zu haben. Am meisten begeistert mich dabei Eure Geschichte. Wie Ihr Euch kennen gelernt und verliebt habt. Bei jeder Hochzeit ist das eine wahnsinns neue Geschichte!  

Fragt unverbindlich Euren Hochzeitstag an und dann werden wir uns bald schon kennenlernen! Ich freue mich auf Euch!  

Das sagen unsere Brautpaare über uns als Hochzeitsfotograf

Euer Glück steht bei uns an oberster Stelle!

Wir haben Sascha Humpel als Hochzeitsfotograf für unsere Hochzeit mit Taufe beauftragt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind sehr glücklich darüber, dass wir diese ganz besondere Aufgabe in die Hände von Sascha gelegt haben. Mit dem Ergebnis der Arbeit und den Fotos könnten wir glücklicher nicht sein. Wir können jedem Brautpaar mit Anspruch diesen Fotografen empfehlen. Lisa Sebald

Haben Sascha für unsere Hochzeit gebucht und es sind überragende Fotos entstanden. Sascha schafft es sich fast komplett im Hintergrund zu halten und trotzdem tolle Momente einzufangen, die dann auch einfach mitreißende Fotos sind. Samantha Dörzenbach

Top Fotograf mit einem ganz besonderen Blick tolle Momente einzufangen. Sascha begleitete uns an unserer Hochzeit im Juli 2017. Wir haben wundervolle Bilder mit tollen Ideen von Sascha gemacht. Wir haben uns super wohl gefühlt. Sogar unsere Gäste lobten Sascha für seine Professionalität sich im Hintergrund zu halten aber dennoch jeden Augenblick einzufangen. Marius Schwarz

Super Hochzeitsfotograf, macht das sehr professionell, bleibt dabei unscheinbar im Hintergrund (Gottesdienst, Hochzeitsfeier). Beim Brautpaar-Shooting gab’s präzise Anweisungen, er hat ein sehr gutes Auge für wirklich schöne Aufnahmen. 1A Kommunikation vorab und danach. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Matthias Knecht

Instax mini mieten

Sofortbildkamera

Sofortbild Kamera mieten

Sofortbildkamera mieten

Polaroid Kamera mieten

Polaroid Kamera für Hochzeiten

Sofortbild für Hochzeiten

Kamera für Hochzeiten mieten